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FUNKTION:
Als erfahrene(r) Verkaufsberater(in):

  • ermitteln Sie die genauen Bedürfnisse der Kunden, um mit ihnen ihr ideales Fahrzeug zu definieren;
  • stellen Sie die professionelle Betreuung der Vorgänge sicher und machen die Fahrzeugauslieferung für die Kunden zu einem unvergesslichen Ereignis.

Als Networker(in):

  • entwickeln Sie Ihr Kontaktnetzwerk weiter und betreiben aktive Prospektion in der Region;
  • berichten Sie Ihrem Verkaufsleiter über Ihre Prospektions- und Verkaufsergebnisse und unterbreiten dabei Ideen und Lösungen.

PROFIL:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium mit Vertriebsfokus
  • Sie verfügen über eine erste erfolgreiche Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren im Automobilvertrieb;
  • Sie wohnen in Luxemburg und verfügen dort über ein geschäftliches Netzwerk;
  • Sie bringen Flexibilität, Autonomie, Organisationstalent, administrative Genauigkeit und Dynamik mit;
  • Sie haben einen ausgeprägten Geschäftssinn und ein „5-Sterne“-Serviceverständnis, um Ihre Kund(inn)en zufriedenzustellen;
  • Sie passen sich jedem Ihrer Gesprächspartner an;
  • Sie beherrschen Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch;
  • Sie arbeiten gerne im Team und stellen sich gemeinsam Herausforderungen;
  • Sie zeigen Flexibilität bei Ihren Arbeitszeiten;
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.


WIR BIETEN:

  • die Möglichkeit, in großer Autonomie eine abwechslungsreiche Funktion mit zahlreichen Verantwortlichkeiten bei einer Referenzmarke der Automobilbranche auszuüben;
  • die Teilnahme an der Sales Academy des Importeurs, die Ihnen eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Programm zur kontinuierlichen Weiterbildung bietet;
  • die Gelegenheit, Ihre Verkaufstalente weiterzuentwickeln;
  • eine attraktive Vergütung einschließlich Dienstwagen;
  • ein erfüllendes und spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen.


INTERESSIERT?
Senden Sie Ihren Lebenslauf mit Foto, begleitet von einem Motivationsschreiben, an
recrutement@bilia.lu.



Hauptaufgaben:

Der/die Zulassungsverantwortliche ist für die administrative Verwaltung der Zulassungen von Neuwagen und Gebrauchtwagen zuständig.

Aufgaben:

  • Bearbeitung der Zulassungsunterlagen für NW/GW (Vorbereitung, Eingabe, Einreichung, Nachverfolgung)
  • Überprüfung der Vollständigkeit und Konformität der Kundendokumente
  • Überwachung der Lieferfristen für Fahrzeugscheine und Information der Kunden
  • Aktualisierung von Nachverfolgungsdateien (Verkäufe, Auslieferungen usw.)
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam, der Auslieferungsabteilung und der Buchhaltung
  • Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Bereich der Fahrzeugzulassung

Ihr Profil:

  • Fundierte Kenntnisse des Zulassungsprozesses
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) und DMS-Systemen
  • Kenntnisse der für den Fahrzeugverkauf erforderlichen Verwaltungsdokumente
  • Sorgfalt, Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kundenorientierung
  • Diskretion und Einhaltung der Vertraulichkeit

Ausbildung/Berufserfahrung:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Bac bis Bac+2) im Bereich Verwaltung, Management oder gleichwertig
  • Gute Kenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position bei einem Autohaus oder Fahrzeughändler wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives Gehalt je nach Profil und Erfahrung
  • Kontinuierliche Weiterbildung in der BMW ACADEMY
  • Vorteile: Essensgutscheine

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO : tina.di-iulio@bilia.lu



Rolle :

  • Übernahme und Reparatur von Kundenfahrzeugen.

 

Funktion:

  • Ausführen von mechanischen Reparaturtätigkeiten nach den Vorgaben des Herstellers.
  • Sie führen elektrische und elektronische Reparaturarbeiten entsprechend ihren Fähigkeiten und nach einer intensiven Einarbeitung aus.
  • Sie sorgen konsequent für die Zufriedenheit der Kunden. 

Profil:

  • Stressresistenz
  • Gründlichkeit und Genauigkeit
  • Fähigkeit, Probleme zu lösen
  • Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
  • Ausreichende theoretische und praktische Kenntnisse der mechanischen Fahrzeugtechnik.
  • Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache
     

Erforderlicher Abschluss:

  • CATP in Kfz-Mechanik oder nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Ein Führerschein (Klasse B) ist unerlässlich.
     

Wir bieten Ihnen:

  • Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm BMW ACADEMY.
  • Einen eigenständigen Arbeitsplatz in einem jungen und flexiblen Team.
  • Eine attraktive Vergütung

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:

tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH



Rolle:

Sicherstellung der professionellen Betreuung von Kundenfahrzeugen.

Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Terminvereinbarung für die Fahrzeuge im Werkstattbereich.
  • Sie planen die Werkstattauslastung optimal in Zusammenarbeit mit den Kollegen am Empfang, dem After-Sales-Manager und dem Werkstattleiter.
  • Sie erfassen die Termine im Managementsystem.
  • Sie sorgen für die Annahme der Fahrzeuge für die Werkstatt.
  • Sie ermitteln die Bedürfnisse der Kunden.
  • Sie halten die Kunden über die Durchführung der Arbeiten auf dem Laufenden, insbesondere bei zusätzlichen Arbeiten.
  • Sie stellen die Rechnungsstellung im After-Sales-Bereich sicher.
  • Sie sorgen für die Rückgabe der Fahrzeuge nach dem Werkstattbesuch und erklären den Kunden die durchgeführten Arbeiten und die Rechnung.
  • Sie achten konsequent auf die Zufriedenheit der Kunden.

Ihr Profil:

  • Sie haben Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.
  • Sie verfügen über analytische Fähigkeiten sowie Einfühlungsvermögen.
  • Sie arbeiten gewissenhaft und präzise.
  • Sie haben die Fähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösen.
  • Ihre Priorität ist stets die Kundenzufriedenheit.

Erforderliche Ausbildung:

  • Gute Kenntnisse im Automobilbereich.
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position wird als Pluspunkt betrachtet.

Erforderlicher Abschluss:

  • Abschluss der technischen Sekundarstufe oder Erfahrung in einer ähnlichen Position.

Erforderliche Sprachen:

  • Luxemburgisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Englisch wird als Vorteil betrachtet
  • Portugiesisch wird als Vorteil betrachtet

Wir bieten:

  • Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm der BMW Academy.
  • Eine erfüllende Arbeit in einem dynamischen Team.
  • Eine attraktive Vergütung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:

tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH



Rolle:

Betreuung der Kunden und Verwaltung der Artikel und Ersatzteile im Geschäft.

 

Funktion:

  • Sie sind die Kontaktperson zwischen dem Kunden und dem Geschäft.
  • Sie verwalten, kodieren und bestellen Artikel und Ersatzteile im Dealer Management System (DMS).
  • Sie sorgen für die Bestellung und Lieferung der Artikel.
  • Sie stellen sicher, dass Kunden per E-Mail und Telefon über Artikel im Geschäft und laufende Bestellungen informiert werden. 

Ihr Profil:

  • Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.
  • Sie arbeiten genau und effizient
  • Sie sind in der Lage, proaktiv und selbstständig zu arbeiten.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie sind flexibel und stressresistent.
  • Ihre Priorität ist stets die Zufriedenheit des Kunden.

Erforderliche Ausbildung:

  • Kenntnisse in der Automobilbranche werden als Plus angesehen.
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position gilt als Pluspunkt.

Erforderlicher Schulabschluss:

  • Sekundarschulabschluss oder Erfahrung in einer ähnlichen Position.

Erforderliche Sprachen:

  • Luxemburgisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Englisch wird als Vorteil betrachtet.
  • Portugiesisch wird als Vorteil betrachtet.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine professionelle Grundausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm.
  • Eine befriedigende Arbeit in einem dynamischen Team
  • Eine attraktive Vergütung

 



Aufgabe:
Sicherstellung einer professionellen Betreuung der Kundenfahrzeuge im Bereich Karosserie.

Tätigkeiten:

  • Sie koordinieren und planen die Termine für das Karosseriewerkstatt-Team.
  • Sie stellen eine optimale Auslastung der Karosseriewerkstatt sicher – in enger Abstimmung mit den Kollegen des Service-Empfangs, dem After-Sales-Verantwortlichen und dem Werkstattleiter.
  • Sie erfassen die Termine im Verwaltungssystem.
  • Sie übernehmen die Fahrzeugannahme für die Karosseriewerkstatt sowie bei Bedarf als Unterstützung auch für die mechanische Werkstatt.
  • Sie ermitteln den genauen Kundenbedarf und beraten kompetent.
  • Sie halten die Kunden über den Fortschritt der Arbeiten auf dem Laufenden, insbesondere bei zusätzlichen Arbeiten.
  • Sie sind verantwortlich für die Rechnungsstellung im Aftersales-Bereich.
  • Sie übergeben die Fahrzeuge nach Werkstattaufenthalt an die Kunden und erläutern die durchgeführten Arbeiten sowie die Rechnung.
  • Sie tragen konsequent zur hohen Kundenzufriedenheit bei.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.
  • Sie besitzen analytisches Denken sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen.
  • Sie arbeiten präzise, strukturiert und zuverlässig.
  • Sie sind in der Lage, Probleme zu erkennen und lösungsorientiert zu handeln.
  • Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle.

Ausbildung und Erfahrung:

  • Gute Kenntnisse im Automobilbereich.
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil.

Erforderlicher Abschluss:

  • Abgeschlossene technische Sekundarschulausbildung oder einschlägige Berufserfahrung.

Sprachkenntnisse:

  • Luxemburgisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Englisch von Vorteil
  • Portugiesisch von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Eine fundierte Einarbeitung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm.
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team.
  • Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung.

 



Funktion :

  • Sie gewährleisten den professionellen Empfang der Kunden im Showroom. 
  • Sie gewährleisten den Verkauf von BMW-Neufahrzeugen vom Eintauschangebot bis zur Kundenbetreuung nach der Auslieferung. 
  • Sie sorgen für die Verbreitung des BMW-Markenimages im Showroom. 
  • Sie beteiligen sich an der Erstellung des Lieferplans für Neuwagen in Zusammenarbeit mit den Neuwagenmechanikern und der Verkaufsverwaltung für Neuwagen.
  • Sie führen für Ihre Kunden die Endkontrolle vor der Auslieferung durch.

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten eigenständig und proaktiv und verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie haben Teamgeist und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sind motiviert, Produktschulungen zu absolvieren.
  • Sie sind stressresistent, flexibel und kundenorientiert.
  • Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Französisch und Deutsch; jede weitere Sprache ist von Vorteil.

Erforderliche Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein Fachhochschuldiplom oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.

Wir bieten Ihnen:

  • einen Firmenwagen,
  • eine attraktive, ergebnisorientierte Vergütung,
  • kontinuierliche Weiterbildung durch die BMW ACADEMY.

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