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FUNKTION:
Als erfahrene(r) Verkaufsberater(in):
- ermitteln Sie die genauen Bedürfnisse der Kunden, um mit ihnen ihr ideales Fahrzeug zu definieren;
- stellen Sie die professionelle Betreuung der Vorgänge sicher und machen die Fahrzeugauslieferung für die Kunden zu einem unvergesslichen Ereignis.
Als Networker(in):
- entwickeln Sie Ihr Kontaktnetzwerk weiter und betreiben aktive Prospektion in der Region;
- berichten Sie Ihrem Verkaufsleiter über Ihre Prospektions- und Verkaufsergebnisse und unterbreiten dabei Ideen und Lösungen.
PROFIL:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium mit Vertriebsfokus
- Sie verfügen über eine erste erfolgreiche Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren im Automobilvertrieb;
- Sie wohnen in Luxemburg und verfügen dort über ein geschäftliches Netzwerk;
- Sie bringen Flexibilität, Autonomie, Organisationstalent, administrative Genauigkeit und Dynamik mit;
- Sie haben einen ausgeprägten Geschäftssinn und ein „5-Sterne“-Serviceverständnis, um Ihre Kund(inn)en zufriedenzustellen;
- Sie passen sich jedem Ihrer Gesprächspartner an;
- Sie beherrschen Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch;
- Sie arbeiten gerne im Team und stellen sich gemeinsam Herausforderungen;
- Sie zeigen Flexibilität bei Ihren Arbeitszeiten;
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
WIR BIETEN:
- die Möglichkeit, in großer Autonomie eine abwechslungsreiche Funktion mit zahlreichen Verantwortlichkeiten bei einer Referenzmarke der Automobilbranche auszuüben;
- die Teilnahme an der Sales Academy des Importeurs, die Ihnen eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Programm zur kontinuierlichen Weiterbildung bietet;
- die Gelegenheit, Ihre Verkaufstalente weiterzuentwickeln;
- eine attraktive Vergütung einschließlich Dienstwagen;
- ein erfüllendes und spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen.
INTERESSIERT?
Senden Sie Ihren Lebenslauf mit Foto, begleitet von einem Motivationsschreiben, an recrutement@bilia.lu.
Hauptaufgaben:
Der/die Zulassungsverantwortliche ist für die administrative Verwaltung der Zulassungen von Neuwagen und Gebrauchtwagen zuständig.
Aufgaben:
- Bearbeitung der Zulassungsunterlagen für NW/GW (Vorbereitung, Eingabe, Einreichung, Nachverfolgung)
- Überprüfung der Vollständigkeit und Konformität der Kundendokumente
- Überwachung der Lieferfristen für Fahrzeugscheine und Information der Kunden
- Aktualisierung von Nachverfolgungsdateien (Verkäufe, Auslieferungen usw.)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam, der Auslieferungsabteilung und der Buchhaltung
- Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Bereich der Fahrzeugzulassung
Ihr Profil:
- Fundierte Kenntnisse des Zulassungsprozesses
- Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) und DMS-Systemen
- Kenntnisse der für den Fahrzeugverkauf erforderlichen Verwaltungsdokumente
- Sorgfalt, Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kundenorientierung
- Diskretion und Einhaltung der Vertraulichkeit
Ausbildung/Berufserfahrung:
- Abgeschlossene Ausbildung (Bac bis Bac+2) im Bereich Verwaltung, Management oder gleichwertig
- Gute Kenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position bei einem Autohaus oder Fahrzeughändler wünschenswert
Wir bieten Ihnen:
- Ein attraktives Gehalt je nach Profil und Erfahrung
- Kontinuierliche Weiterbildung in der BMW ACADEMY
- Vorteile: Essensgutscheine
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO : tina.di-iulio@bilia.lu
Rolle :
- Übernahme und Reparatur von Kundenfahrzeugen.
Funktion:
- Ausführen von mechanischen Reparaturtätigkeiten nach den Vorgaben des Herstellers.
- Sie führen elektrische und elektronische Reparaturarbeiten entsprechend ihren Fähigkeiten und nach einer intensiven Einarbeitung aus.
- Sie sorgen konsequent für die Zufriedenheit der Kunden.
Profil:
- Stressresistenz
- Gründlichkeit und Genauigkeit
- Fähigkeit, Probleme zu lösen
- Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
- Ausreichende theoretische und praktische Kenntnisse der mechanischen Fahrzeugtechnik.
- Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache
Erforderlicher Abschluss:
- CATP in Kfz-Mechanik oder nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position.
- Ein Führerschein (Klasse B) ist unerlässlich.
Wir bieten Ihnen:
- Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm BMW ACADEMY.
- Einen eigenständigen Arbeitsplatz in einem jungen und flexiblen Team.
- Eine attraktive Vergütung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Rolle:
Sicherstellung der professionellen Betreuung von Kundenfahrzeugen.
Aufgaben:
- Sie übernehmen die Terminvereinbarung für die Fahrzeuge im Werkstattbereich.
- Sie planen die Werkstattauslastung optimal in Zusammenarbeit mit den Kollegen am Empfang, dem After-Sales-Manager und dem Werkstattleiter.
- Sie erfassen die Termine im Managementsystem.
- Sie sorgen für die Annahme der Fahrzeuge für die Werkstatt.
- Sie ermitteln die Bedürfnisse der Kunden.
- Sie halten die Kunden über die Durchführung der Arbeiten auf dem Laufenden, insbesondere bei zusätzlichen Arbeiten.
- Sie stellen die Rechnungsstellung im After-Sales-Bereich sicher.
- Sie sorgen für die Rückgabe der Fahrzeuge nach dem Werkstattbesuch und erklären den Kunden die durchgeführten Arbeiten und die Rechnung.
- Sie achten konsequent auf die Zufriedenheit der Kunden.
Ihr Profil:
- Sie haben Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.
- Sie verfügen über analytische Fähigkeiten sowie Einfühlungsvermögen.
- Sie arbeiten gewissenhaft und präzise.
- Sie haben die Fähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösen.
- Ihre Priorität ist stets die Kundenzufriedenheit.
Erforderliche Ausbildung:
- Gute Kenntnisse im Automobilbereich.
- Erfahrung in einer ähnlichen Position wird als Pluspunkt betrachtet.
Erforderlicher Abschluss:
- Abschluss der technischen Sekundarstufe oder Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Erforderliche Sprachen:
- Luxemburgisch
- Französisch
- Deutsch
- Englisch wird als Vorteil betrachtet
- Portugiesisch wird als Vorteil betrachtet
Wir bieten:
- Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm der BMW Academy.
- Eine erfüllende Arbeit in einem dynamischen Team.
- Eine attraktive Vergütung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Rolle:
Betreuung der Kunden und Verwaltung der Artikel und Ersatzteile im Geschäft.
Funktion:
- Sie sind die Kontaktperson zwischen dem Kunden und dem Geschäft.
- Sie verwalten, kodieren und bestellen Artikel und Ersatzteile im Dealer Management System (DMS).
- Sie sorgen für die Bestellung und Lieferung der Artikel.
- Sie stellen sicher, dass Kunden per E-Mail und Telefon über Artikel im Geschäft und laufende Bestellungen informiert werden.
Ihr Profil:
- Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.
- Sie arbeiten genau und effizient
- Sie sind in der Lage, proaktiv und selbstständig zu arbeiten.
- Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
- Sie sind flexibel und stressresistent.
- Ihre Priorität ist stets die Zufriedenheit des Kunden.
Erforderliche Ausbildung:
- Kenntnisse in der Automobilbranche werden als Plus angesehen.
- Erfahrung in einer ähnlichen Position gilt als Pluspunkt.
Erforderlicher Schulabschluss:
- Sekundarschulabschluss oder Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Erforderliche Sprachen:
- Luxemburgisch
- Französisch
- Deutsch
- Englisch wird als Vorteil betrachtet.
- Portugiesisch wird als Vorteil betrachtet.
Wir bieten Ihnen:
- Eine professionelle Grundausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm.
- Eine befriedigende Arbeit in einem dynamischen Team
- Eine attraktive Vergütung
Aufgabe:
Sicherstellung einer professionellen Betreuung der Kundenfahrzeuge im Bereich Karosserie.
Tätigkeiten:
- Sie koordinieren und planen die Termine für das Karosseriewerkstatt-Team.
- Sie stellen eine optimale Auslastung der Karosseriewerkstatt sicher – in enger Abstimmung mit den Kollegen des Service-Empfangs, dem After-Sales-Verantwortlichen und dem Werkstattleiter.
- Sie erfassen die Termine im Verwaltungssystem.
- Sie übernehmen die Fahrzeugannahme für die Karosseriewerkstatt sowie bei Bedarf als Unterstützung auch für die mechanische Werkstatt.
- Sie ermitteln den genauen Kundenbedarf und beraten kompetent.
- Sie halten die Kunden über den Fortschritt der Arbeiten auf dem Laufenden, insbesondere bei zusätzlichen Arbeiten.
- Sie sind verantwortlich für die Rechnungsstellung im Aftersales-Bereich.
- Sie übergeben die Fahrzeuge nach Werkstattaufenthalt an die Kunden und erläutern die durchgeführten Arbeiten sowie die Rechnung.
- Sie tragen konsequent zur hohen Kundenzufriedenheit bei.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.
- Sie besitzen analytisches Denken sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen.
- Sie arbeiten präzise, strukturiert und zuverlässig.
- Sie sind in der Lage, Probleme zu erkennen und lösungsorientiert zu handeln.
- Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle.
Ausbildung und Erfahrung:
- Gute Kenntnisse im Automobilbereich.
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil.
Erforderlicher Abschluss:
- Abgeschlossene technische Sekundarschulausbildung oder einschlägige Berufserfahrung.
Sprachkenntnisse:
- Luxemburgisch
- Französisch
- Deutsch
- Englisch von Vorteil
- Portugiesisch von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- Eine fundierte Einarbeitung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm.
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team.
- Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung.
Funktion :
- Sie gewährleisten den professionellen Empfang der Kunden im Showroom.
- Sie gewährleisten den Verkauf von BMW-Neufahrzeugen vom Eintauschangebot bis zur Kundenbetreuung nach der Auslieferung.
- Sie sorgen für die Verbreitung des BMW-Markenimages im Showroom.
- Sie beteiligen sich an der Erstellung des Lieferplans für Neuwagen in Zusammenarbeit mit den Neuwagenmechanikern und der Verkaufsverwaltung für Neuwagen.
- Sie führen für Ihre Kunden die Endkontrolle vor der Auslieferung durch.
Ihr Profil:
- Sie arbeiten eigenständig und proaktiv und verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
- Sie haben Teamgeist und arbeiten gerne im Team.
- Sie sind motiviert, Produktschulungen zu absolvieren.
- Sie sind stressresistent, flexibel und kundenorientiert.
- Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Französisch und Deutsch; jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Erforderliche Qualifikationen:
- Sie verfügen über ein Fachhochschuldiplom oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
- Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.
Wir bieten Ihnen:
- einen Firmenwagen,
- eine attraktive, ergebnisorientierte Vergütung,
- kontinuierliche Weiterbildung durch die BMW ACADEMY.
